Treten Sie dem Batteriezellen-Team bei Helfen Sie, den Übergang zu nachhaltiger Energie beschleunigen Helfen Sie mit, den Übergang zu
nachhaltiger Energie beschleunigen.

Tera ist das neue Giga

Um die Umstellung auf nachhaltige Energie zu beschleunigen, müssen wir erschwingliche Elektrofahrzeuge und Energiespeicher produzieren und dafür Fabriken schneller und mit wesentlich geringeren Investitionen bauen können. Der Schlüssel ist die Batterieproduktion im Terawatt-Maßstab und weitaus günstigere Batteriezellen zu verfolgen.

Bei Tesla denken wir Autos und Fabriken von Grund auf neu. Und jetzt machen wir das Gleiche bei den Batterien. Kommen Sie zu uns, um in einem vertikal integrierten Team die Herausforderungen der nächsten Generation von Batteriezellentechnik, Herstellungsverfahren, Materialien, Ausrüstung und Betrieb zu meistern.

Ingenieurwesen

Bei den Batteriezellen handelt es sich um optimierte elektrochemische, thermische Systeme in Kombination mit mechanischen Systemen im Mikrometermaßstab, die es auf Herstellung im Millionen-Maßstab pro Tag auszulegen gilt. In unseren hochmodernen, hauseigenen Prototyping-, Validierungs- und Fertigungseinrichtungen können Sie die Zukunft der Zelltechnologie für Energie- und Fahrzeuganwendungen mitgestalten.

Produktion

Bei Batteriezellen stellt das Design und der Ausbau des Fertigungssystems mehr als 90% der Herausforderung dar. Helfen Sie uns dabei, als Teil unserer hauseigenen Teams für Gerätedesign und Fertigung die Fertigungsprozesse und -ausrüstungen für die Produktion im Terawattstunden-Maßstab neu zu denken.

Materialien

Das erfolgreiche Skalieren von zellaktiven Materialien erfordert ein Umdenken in der Art und Weise, wie wir sie verarbeiten — vom ursprünglichen Rohstoff aus dem Boden oder aus recycelten Produkten bis hin zur fertigen Zellanode und -kathode. Zukünftige Terafactories werden stündlich hunderte von Tonnen aktiven Materials verarbeiten. Daher zahlen sich Verbesserungen in den Bereichen Energie, Material oder Effizienz massiv aus. Helfen Sie uns bei unseren Bestrebungen, die Verarbeitung von Lithium und Kathoden drastisch zu verbessern, indem wir die Anwendung von günstigem, energiedichtem Silizium in unseren Anoden hochskalieren.

Equipment

Bauen Sie an den Elektroden- und Zellenmaschinen der nächsten Generation in unseren Terafactories mit. Konfigurieren und implementieren Sie die weltweit besten Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Fertigungsanlagen für Dauerbetrieb — mit direktem Feedback von unseren Produkt- und Fertigungsteams.

Operations

Zellfabriken verlangen Präzision bei Material, Maschine, Anlage und Ausführung, um Batteriezellen in höchster Qualität und Quantität herzustellen. Unterstützen Sie den Bau neuer Fabriken und Produkte vom Konzept über Design, Installation, Integration bis zur Serien- und Massenproduktion.

Ihr Beitrag zum Plan:

Treten Sie dem Batteriezellen-Team bei

Join the Cell Team Accelerate the Transition to Sustainable Energy Accelerate the Transition to
Sustainable Energy

Tera is the New Giga

To achieve the transition to sustainable energy, we must produce more affordable EVs and energy storage, while building factories faster and with far less investment. The key to this is terawatt-scale battery production and far more affordable battery cells.

At Tesla, we build cars and factories from the ground up. Now we do the same for batteries. Join us to solve the next generation of cell engineering, manufacturing, materials, equipment, and operations challenges ahead—all in one vertically-integrated team.

Engineering

Cells are optimized electrochemical, thermal, micron-scale mechanical systems designed to be manufactured at millions per day scale. Engineer the future of cell technology for energy and vehicle applications at our state-of-the-art, in-house prototyping, validation and manufacturing facilities.

Manufacturing

With cells, designing and ramping the manufacturing system is more than 90 percent of the challenge. Help us achieve terawatt-hour-scale by rethinking manufacturing processes and equipment together with our in-house equipment design and fabrication teams.

Materials

Successfully scaling cell active materials requires rethinking how we process them—from their original source in-ground or in recycled products to the final cell anode and cathode. Future Terafactories will process hundreds of metrics tonnes of active material every hour; so any energy, material or efficiency wins will lead to massive dividends. Join our effort to dramatically improve lithium and cathode processing while scaling low-cost, energy-dense silicon in our anodes.

Equipment

Build the next electrode and cell machines in our Terafactories. Design and implement the best high-speed, continuous-motion, precision-manufacturing equipment in the world in a tight-feedback loop with product and manufacturing teams.

Operations

Cell factories demand precision in materials, machine, facility and execution to build cells at the highest quantity and quality. Drive the build-out of new factories and products from concept through design, install, integration, ramp and mass production.

Contribute to the Plan:

Join the Cell Team