Empfehlungsprogramm

Kunden, die ein neues Model S oder Model X unter Verwendung des Weiterempfehlungs-Codes eines Tesla Besitzers bestellen, erhalten eine 1.000 € Gutschrift auf den Kaufpreis. Als Zeichen unserer Wertschätzung können sich teilnehmende Tesla Besitzer tolle Sachpreise sichern.

Gegenwärtige Periode

Tesla Besitzer können in der gegenwärtigen Programmperiode vom 16. März bis zum 15. Juni 2017 bis zu neun Freunden Empfehlungen mit Gutschriften zukommen lassen.

P100D Model S oder Model X mit Beschleunigungs-Upgrade und private SpaceX Tours
Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung bekommen Sie ein Ticket für die Verlosung im Rahmen des Weiterempfehlungsprogramm:

  • P100D Model S oder Model X mit Beschleunigungs-Upgrade + private SpaceX Tour: Als Tesla Besitzer mit erfolgreichen Weiterempfehlungen können Sie ein Model S oder Model X P100D mit Beschleunigungs-Upgrade sowie eine private Tour für vier Personen im SpaceX-Hauptsitz in Los Angeles einschließlich Anreise und Übernachtungen gewinnen. SpaceX entwickelt, produziert und startet wegweisende Raketen und Raumfahrzeuge. Der Hauptsitz ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
  • SpaceX Tour: Fünf Empfehler gewinnen eine Tour des SpaceX Hauptsitzes in Los Angeles für vier Personen inklusive Anreise und Übernachtung.

7 erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit sieben erfolgreichen Empfehlungen erhalten eine Einladung für zwei Personen zum Model 3 Auslieferungs-Event.

5+ erfolgreiche Empfehlungen
Personen mit fünf oder mehr erfolgreichen Empfehlungen bekommen eine exklusive "Founder Series" Powerwall 2 in rot. Diese limitierte Version der Powerwall ist nicht käuflich erwerbbar.

3+ erfolgreiche Empfehlungen
Personen mit drei erfolgreichen Empfehlungen erhalten ein Founder Series Tesla Model S für Kinder. Dieses elektrisch angetriebene Miniaturmodell des Model S beinhaltet funktionsfähige Scheinwerfer, ein Audiosystem und einen Ladeanschluss. .

2+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit zwei oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen einen Tesla Rollkoffer.

1+ erfolgreiche Empfehlungen
Jeder, der eine erfolgreiche Weiterempfehlung tätigt, erhält einen Pass für vier zur Besichtigung der Tesla Gigafactory in Sparks, Nevada.

Jahrespreise

Tesla Besitzer erhalten seit dem 16. Januar 2017 auch auf Basis der Gesamtzahl ihrer erfolgreichen Weiterempfehlungen über das ganze Jahr exklusive Vergünstigungen und Preise.

20 erfolgreiche Empfehlungen in einem Verkaufsgebiet - ein Ludicrous P100D Model S oder Model X
Die ersten Personen, welche ab dem 16. Januar in ihren jeweiligen Verkaufsgebieten Nordamerika, Europa oder Asien-Pazifik 20 erfolgreiche Weiterempfehlungen erreichen, erhalten ein P100D Model S or Model X. Die Gewinner werden nach Auslieferung der 20 Tesla Neufahrzeuge kontaktiert, um ihr Preisfahrzeug zu konfigurieren.

20+ erfolgreiche Empfehlungen
Tesla Besitzer mit 20 erfolgreichen Weiterempfehlungen erhalten eine Wochenendreise zu einem Destination Charging Partnerhotel. Zudem können sie für eine Woche ihr Fahrzeug gegen das neueste Tesla Modell ihrer Wahl eintauschen.

15+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 15 erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen verschiedene VIP Services und Vergünstigungen bis zum 31. Dezember 2018. Diese beinhalten:

  • VIP-Servicedesk - Telefonischer rund-um-die-Uhr Fahrzeug-Support für alle Kundenanfragen
  • VIP-Zugang zu Tesla Events
  • Zehn 24h-Probefahrtgutscheine für Freunde und Familie
  • 10 Pässe für eine Werksbesichtigung in Fremont für bis zu jeweils vier Personen

Wir wissen, dass wir ohne unsere Kunden nicht da wären, wo wir heute stehen. Daher möchten wir Ihnen auf diese Weise für Ihren Beitrag zum Aufbau der Tesla Gemeinschaft und zum beschleunigten Übergang zu einer nachhaltigen Energiewirtschaft danken.

Bestimmungen
Die betreffenden Bestellungen müssen zwischen dem 16. März und dem 15. Juni 2017 erfolgt sein, um für die aktuelle Periode zu zählen. Für die Teilnahme am Jahrespreisprogramm werden alle Bestellungen nach dem 16. Januar 2017 gezählt. Die durch Weiterempfehlung bestellten Fahrzeuge müssen ausgeliefert sein, bevor ein Anspruch auf die Sachpreise entsteht. Fahrzeuge aus Vorbesitz sind nicht zur Teilnahme zugelassen. Die Anzahl der Weiterempfehlungen pro Tesla-Besitzer zwischen 16. März und 15. Juni 2017 ist auf 9 begrenzt.

Teilnehmer an der Ziehung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Es besteht keine Teilnahmegebühr, Zahlungs- oder Kaufverpflichtung, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Ziehung erfolgt am oder um den 30. Juni 2017, um den Gewinner zu ermitteln. Der Gewinner wird danach informiert. Preise sind nicht übertragbar oder als Gegenwert in bar auszahlbar. Kunden tragen alle anfallenden Gebühren und Steuern vor Ort. Kunden organisieren ihre Anreise und Übernachtung selbst und übernehmen die Kosten dafür, falls nicht anderweitig angegeben. Die Berechtigung zu einer Teilnahme an der Besichtigungstour von SpaceX und Tesla ist einer Hintergrund- und Sicherheitsprüfung unterworfen. Das Programm und die Preise unterliegen örtlichen Gesetzgebungen und Vorschriften.

Angestellte, rechtliche Repräsentanten oder Partner von Tesla oder von an Tesla angeschlossenen Firmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Aus dem Weiterempfehlungs-Programm kann in keiner Hinsicht eine (kommerzielle) Beziehung zwischen Teilnehmer und Tesla oder einem an Tesla angeschlossenes Unternehmen abgeleitet werden. Der Teilnehmer hat keinerlei Berechtigung Tesla zu repräsentieren oder rechtlich zu binden.

Treu und Glauben
Programme wie diese implementieren wir unter dem Vorsatz "Treu und Glauben", welchen wir vorleben und auch von den Teilnehmern erwarten. Wir behalten uns das Recht vor, Gutschriften vorzuenthalten wenn wir das Gefühl haben, dass Kunden entgegen diesem Vorsatz handeln oder ein Verhalten an den Tag legen, welches gegen die Absichten dieses Programms verstößt. Insbesondere die Kommerzialisierung oder auch der Verkauf von Weiterempfehlungs-Codes ist nicht zulässig und wird nicht anerkannt. Wir können nicht jedes mögliche Szenario voraussehen und ahnden, aber wir versprechen, fair und angemessen zu handeln.

Frühere Weiterempfehlungs-Programme

16. Januar 2017 - 15. März 2017

Kunden, die ein neues Model S oder Model X unter Verwendung des Weiterempfehlungs-Codes eines Tesla Besitzers bestellen, erhalten eine 1.000 € Gutschrift auf den Kaufpreis. Als Zeichen unserer Wertschätzung können sich teilnehmende Tesla Besitzer tolle Sachpreise sichern.

Gegenwärtige Periode

Tesla Besitzer können in der gegenwärtigen Periode vom 16. Januar bis zum 15. März 2017 bis zu acht Freunden Empfehlungen mit Gutschriften zukommen lassen.

7 erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit sieben erfolgreichen Empfehlungen erhalten eine Einladung für zwei Personen zum Model 3 Auslieferungs-Event.

5+ erfolgreiche Empfehlungen
Personen mit fünf oder mehr erfolgreichen Empfehlungen bekommen eine exklusive "Founder Series" Powerwall 2 in rot. Diese limitierte Version der Powerwall ist nicht käuflich erwerbbar.

3+ erfolgreiche Empfehlungen
Personen mit drei erfolgreichen Empfehlungen erhalten ein Founder Series Tesla Model S für Kinder. Dieses elektrisch angetriebene Miniaturmodell des Model S beinhaltet funktionsfähige Scheinwerfer, ein Audiosystem und einen Ladeanschluss. .

2+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit zwei oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen einen Tesla Rollkoffer.

Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X
Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen die betreffenden Kunden jeweils ein Los für die Ziehung des Hauptgewinns - ein Ludicrous P100D Model S oder Model X.

Jahrespreise

Tesla Besitzer erhalten seit dem 16. Januar 2017 auch auf Basis der Gesamtzahl ihrer erfolgreichen Weiterempfehlungen über das ganze Jahr exklusive Vergünstigungen und Preise.

20 erfolgreiche Empfehlungen in einem Verkaufsgebiet - ein Ludicrous P100D Model S oder Model X
Die ersten Personen, welche ab dem 16. Januar in ihren jeweiligen Verkaufsgebieten Nordamerika, Europa oder Asien-Pazifik 20 erfolgreiche Weiterempfehlungen erreichen, erhalten ein P100D Model S or Model X. Die Gewinner werden nach Auslieferung der 20 Tesla Neufahrzeuge kontaktiert, um ihr Preisfahrzeug zu konfigurieren.

20+ erfolgreiche Empfehlungen
Tesla Besitzer mit 20 erfolgreichen Weiterempfehlungen erhalten eine Wochenendreise zu einem Destination Charging Partnerhotel. Zudem können sie für eine Woche ihr Fahrzeug gegen das neueste Tesla Modell ihrer Wahl eintauschen.

15+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 15 erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen verschiedene VIP Services und Vergünstigungen bis zum 31. Dezember 2018. Diese beinhalten:

  • VIP-Servicedesk - Telefonischer rund-um-die-Uhr Fahrzeug-Support für alle Kundenanfragen
  • VIP-Zugang zu Tesla Events
  • Zehn 24h-Probefahrtgutscheine für Freunde und Familie
  • 10 Pässe für eine Werksbesichtigung in Fremont für bis zu jeweils vier Personen

Wir wissen, dass wir ohne unsere Kunden nicht da wären, wo wir heute stehen. Daher möchten wir Ihnen auf diese Weise für Ihren Beitrag zum Aufbau der Tesla Gemeinschaft und zum beschleunigten Übergang zu einer nachhaltigen Energiewirtschaft danken.

Bestimmungen
Die betreffenden Bestellungen müssen zwischen dem 16. Januar 2016 und dem 15. März 2017 erfolgt sein, um für die aktuelle Periode zu zählen. Für die Teilnahme am Jahrespreisprogramm werden alle Bestellungen nach dem 16. Januar 2017 gezählt. Die durch Weiterempfehlung bestellten Fahrzeuge müssen ausgeliefert sein, bevor ein Anspruch auf die Sachpreise entsteht. Fahrzeuge aus Vorbesitz sind nicht zur Teilnahme zugelassen. Die Anzahl der Weiterempfehlungen pro Tesla-Besitzer bis 15. März 2017 ist auf 8 begrenzt.

Teilnehmer an der Ziehung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Teilnahme an der Ziehung ist kostenlos und erfordert keinen weiteren Kauf. Die Ziehung erfolgt am oder um den 31. März 2017, um den Gewinner zu ermitteln. Der Gewinner wird danach informiert. Preise sind nicht übertragbar oder als Gegenwert in bar auszahlbar. Der Kunde ist verantwortlich für alle Steuern, die Einhaltung lokaler Besonderheiten sowie Gebühren. Das Programm und die Preise unterliegen örtlichen Gesetzgebungen und Vorschriften.

Angestellte, rechtliche Repräsentanten oder Partner von Tesla oder von an Tesla angeschlossenen Firmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Aus dem Weiterempfehlungs-Programm kann in keiner Hinsicht eine (kommerzielle) Beziehung zwischen Teilnehmer und Tesla oder einem an Tesla angeschlossenes Unternehmen abgeleitet werden. Der Teilnehmer hat keinerlei Berechtigung Tesla zu repräsentieren oder rechtlich zu binden.

Treu und Glauben
Programme wie diese implementieren wir unter dem Vorsatz "Treu und Glauben", welchen wir vorleben und auch von den Teilnehmern erwarten. Wir behalten uns das Recht vor, Gutschriften vorzuenthalten wenn wir das Gefühl haben, dass Kunden entgegen diesem Vorsatz handeln oder ein Verhalten an den Tag legen, welches gegen die Absichten dieses Programms verstößt. Insbesondere die Kommerzialisierung oder auch der Verkauf von Weiterempfehlungs-Codes ist nicht zulässig und wird nicht anerkannt. Wir können nicht jedes mögliche Szenario voraussehen und ahnden, aber wir versprechen, fair und angemessen zu handeln.

16. Oktober 2016 - 15. Januar 2017

Als Zeichen unserer Anerkennung können sich Tesla-Besitzer, die am Empfehlungsprogramm teilnehmen, tolle Sachpreise sichern:

10 erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 10 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu unserem nächsten Tesla Enthüllungs-Event.

7 erfolgreiche Empfehlungen
Personen mit 7 oder mehr erfolgreichen Empfehlungen bekommen einen exklusiven Tesla-Stromspeicher Powerwall 2 in Rot - handsigniert von Elon Musk, JB Straubel und Franz von Holzhausen. Diese Limited Edition der Powerwall ist nicht öffentlich erhältlich.

5+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 5 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu einer Tour des Tesla-Werks in Fremont, Kalifornien. Highlight ist dabei eine Fragestunde mit Franz von Holzhausen, Leiter der Tesla Designabteilung.

3+ erfolgreiche Empfehlungen
Alle mit 3 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen erhalten die exklusive Thermojacke für Tesla-Eigner.

2+ erfolgreiche Empfehlungen
Kunden mit 2 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen eine Tesla Reisetasche.

Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X
Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie ein weiteres Los für die Ziehung des Hauptgewinns - ein Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X.

Wir wissen, dass wir ohne unsere Kunden nicht da wären, wo wir heute stehen. Daher möchten wir auf diese Weise Ihnen für Ihren Beitrag zum Aufbau der Tesla Community danken.

Preise
Eigentümer, die Preise gewonnen haben, erhalten bis 31. Januar entsprechende Anweisungen per E-Mail.

Gutschriften
Rabatte, die Eignern im Rahmen von früheren Programmen gutgeschrieben wurden, verfallen zum 31. Dezember 2016. Sie können bis dahin im Service Center für Wartung, Zukauf von Zubehör oder Kauf eines Neufahrzeugs genutzt werden. Gutschriften sind nicht übertragbar und können nicht für den Kauf von Gebrauchtfahrzeugen genutzt werden.

Bestimmungen
Der Auftrag muss zwischen dem 16. Oktober 2016 und dem 15. Januar 2017 erfolgen und ausgeliefert sein, damit der entsprechende Empfehlungscode gilt. Fahrzeuge aus Vorbesitz sind nicht zur Teilnahme zugelassen. Die Anzahl der Empfehlungen pro Tesla-Besitzer sind auf 10 begrenzt.

Teilnehmer an der Ziehung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Es besteht keine Teilnahmegebühr, Zahlungs- oder Kaufverpflichtung, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Ziehung erfolgt am oder um den 31. Jan 2017, um den Gewinner zu ermitteln. Der Gewinner wird danach informiert. Preise sind nicht übertragbar oder als Gegenwert in bar auszahlbar. Gewinner tragen alle anfallenden Gebühren und Steuern vor Ort. Das Programm und die Preise unterliegen örtlichen Gesetzgebungen und Vorschriften. Tesla Powerwall Installationskosten werden bis zu einem Betrag von 1.000 € übernommen.

Treu und Glauben
Programme wie diese implementieren wir unter dem Vorsatz "Treu und Glauben", welchen wir vorleben und auch von den Teilnehmern erwarten. Wir behalten uns das Recht vor, Gutschriften vorzuenthalten wenn wir das Gefühl haben, dass Kunden entgegen diesem Vorsatz handeln oder ein Verhalten an den Tag legen, welches gegen die Absichten dieses Programms verstößt. Insbesondere die Kommerzialisierung oder auch der Verkauf von Weiterempfehlungs-Codes ist nicht zulässig und wird nicht anerkannt. Wir können nicht jedes mögliche Szenario voraussehen und ahnden, aber wir versprechen, fair und angemessen zu handeln.

Thema: 

Teilen

Referral Program

Customers who order a new Model S or Model X using the referral link of a Tesla owner will get a $1,000 credit towards the purchase price. To show our appreciation, referring owners will be eligible for our Referral Program awards.

Current Phase

Owners can refer up to 9 friends during the current phase of the program, lasting from March 16 to June 15, 2017.

Ludicrous P100D Model S or Model X and Private SpaceX Tours
Each qualified referral customers make gives them an additional entry into our Referral Program drawings:

  • Ludicrous P100D Model S or Model X + Private SpaceX Tour: One referrer will win a Ludicrous P100D Model S or Model X as well as a private tour for four of the SpaceX headquarters in Los Angeles, including travel and accommodations. SpaceX designs, manufactures and launches advanced rockets and spacecraft. SpaceX headquarters is not open to the public.
  • SpaceX Tour: Five referrers will win a tour for four of the SpaceX headquarters in Los Angeles, including travel and accommodations.

7+ Qualifying Referrals
Owners who make 7 qualifying referrals will receive an invitation for themselves and a guest to attend our Model 3 delivery event.

5+ Qualifying Referrals
Those who make 5 or more qualifying referrals will receive an exclusive red Founders Series Powerwall 2. This limited edition Powerwall is not available to the public.

3+ Qualifying Referrals
Those who make 3 qualifying referrals will receive a Founders Series Tesla Model S for Kids. This miniature driveable electric Model S includes working headlights, sound system, and charge port.

2+ Qualifying Referrals
Those who make 2 or more referrals will receive a rolling Tesla carry-on.

1+ Qualifying Referrals
Everyone who makes a qualifying referral will receive a pass for 4 to tour the Tesla Gigafactory in Sparks, Nevada.

Annual Awards

Owners will now also receive exclusive benefits and awards throughout the year, based on their total number of referrals from January 16, 2017.

First to 20 Per Region - Ludicrous P100D Model S or Model X
The first person to refer 20 friends starting from January 16 in each sales region— North America, Europe, and Asia-Pacific — will receive a P100D Model S or Model X. They will be invited to configure their award once all 20 friends have taken delivery of their new Tesla vehicles.

20+ Qualifying Referrals
Those who make 20 qualifying referrals will receive a weekend getaway at a destination charging resort as well as the ability to swap their car with the latest Tesla of their choice for a week.

15+ Qualifying Referrals
Those who make 15 qualifying referrals will receive exclusive priority access and benefits lasting until December 31, 2018, including:

  • VIP Concierge - 24/7 access via phone for assistance with all ownership matters
  • VIP access to Tesla events
  • 10 overnight test drive passes for friends and family
  • 10 passes for 4 to tour Tesla’s Fremont Factory

We know that without our customers we would not be where we are today. This is our way of thanking you for your support in building the Tesla community and accelerating the world’s transition to sustainable energy.

Limits
Related order must be placed between March 16, 2017 and June 15, 2017 to qualify for current phase awards, and after January 16, 2017 to qualify for annual awards. Referrals must be delivered before awards are redeemed. Pre-owned vehicles are not eligible. Limit of 9 referrals per owner betwen March 16, 2017 and June 15, 2017.

Must be at least 18 years old to be eligible for awards. No entry fee, payment or purchase required for the drawing. A random drawing will be held on or around June 30, 2017 to determine the winner. The winner will be contacted thereafter. Awards are non-transferable and not redeemable for cash. The customer is responsible for all taxes and local requirements and fees. Customers are responsible for their own travel and accommodations unless otherwise specified. SpaceX and Tesla tours are subject to the visitor meeting facility entrance eligibility criteria. Program and awards are conditional on and subject to local laws and regulations. Unfortunately, Ohio and Virginia residents are not eligible for awards.

The customer is not an employee, legal representative or partner of Tesla or any Affiliate of Tesla. Nothing in the Referral Program shall be deemed to create any kind of (commercial) relationship between Supplier and Tesla or any of Tesla’s Affiliates. The customer has no authority to represent or bind Tesla.

Good Faith
We introduce programs such as these in good faith and expect the same good faith in return. Please note that we may withhold awards where we believe customers are acting in bad faith or otherwise acting contrary to the intent of this program. To be clear, commercializing or otherwise selling referral codes is not appropriate, and we will not honor such codes. We cannot cover every nefarious scenario, nor will we attempt to, but we do promise to be fair and reasonable.

Previous Referral Programs

January 16, 2017 - March 15, 2017

Customers who order a new Model S or Model X using the referral link of a Tesla owner will get a $1,000 credit towards the purchase price. To show our appreciation, referring owners will be eligible for our Referral Program awards.

Current Phase

Owners can refer up to 8 friends during the current phase of the program, lasting from January 16 to March 15, 2017.

7+ Qualifying Referrals
Owners who make 7 qualifying referrals will receive an invitation for themselves and a guest to attend our Model 3 delivery event.

5+ Qualifying Referrals
Those who make 5 or more qualifying referrals will receive an exclusive red Founders Series Powerwall 2. This limited edition Powerwall is not available to the public.

3+ Qualifying Referrals
Those who make 3 qualifying referrals will receive a Founders Series Tesla Model S for Kids. This miniature driveable electric Model S includes working headlights, sound system, and charge port.

2+ Qualifying Referrals
Those who make 2 or more referrals will receive a rolling Tesla carry-on.

Ludicrous P100D Model S or Model X
Each qualified referral customers make gives them an additional entry into a drawing to win their choice of either a Ludicrous P100D Model S or Model X.

Annual Awards

Owners will now also receive exclusive benefits and awards throughout the year, based on their total number of referrals from January 16, 2017.

First to 20 Per Region - Ludicrous P100D Model S or Model X
The first person to refer 20 friends starting from January 16 in each sales region— North America, Europe, and Asia-Pacific — will receive a P100D Model S or Model X. They will be invited to configure their award once all 20 friends have taken delivery of their new Tesla vehicles.

20+ Qualifying Referrals
Those who make 20 qualifying referrals will receive a weekend getaway at a destination charging resort as well as the ability to swap their car with the latest Tesla of their choice for a week.

15+ Qualifying Referrals
Those who make 15 qualifying referrals will receive exclusive priority access and benefits lasting until December 31, 2018, including:

  • VIP Concierge - 24/7 access via phone for assistance with all ownership matters
  • VIP access to Tesla events
  • 10 overnight test drive passes for friends and family
  • 10 passes for 4 to tour Tesla’s Fremont Factory

We know that without our customers we would not be where we are today. This is our way of thanking you for your support in building the Tesla community and accelerating the world’s transition to sustainable energy.

Limits
Related order must be placed between January 16, 2017 and March 15, 2017 to qualify for current phase awards, and after January 16, 2017 to qualify for annual awards. Referrals must be delivered before awards are redeemed. Pre-owned vehicles are not eligible. Limit of 8 referrals per owner until March 15, 2017.

Must be at least 18 years old to be eligible for awards. No entry fee, payment or purchase required for the drawing. A random drawing will be held on or around March 31, 2017 to determine the winner. The winner will be contacted thereafter. Awards are non-transferable and not redeemable for cash. The customer is responsible for all taxes and local requirements and fees. Program and awards are conditional on and subject to local laws and regulations. Unfortunately, Ohio and Virginia residents are not eligible for awards.

The customer is not an employee, legal representative or partner of Tesla or any Affiliate of Tesla. Nothing in the Referral Program shall be deemed to create any kind of (commercial) relationship between Supplier and Tesla or any of Tesla’s Affiliates. The customer has no authority to represent or bind Tesla.

Good Faith
We introduce programs such as these in good faith and expect the same good faith in return. Please note that we may withhold awards where we believe customers are acting in bad faith or otherwise acting contrary to the intent of this program. To be clear, commercializing or otherwise selling referral codes is not appropriate, and we will not honor such codes. We cannot cover every nefarious scenario, nor will we attempt to, but we do promise to be fair and reasonable.

October 16, 2016 - January 15, 2017

To show our appreciation, referring owners will be eligible for our Referral Program awards:

10 Qualifying Referrals
Those who make 10 qualifying referrals will receive an invitation for them and a guest to attend our next Tesla unveiling event.

7+ Qualifying Referrals
Those who make 7 or more qualifying referrals will receive an exclusive red Founders Series Powerwall 2, hand signed by Elon Musk, JB Straubel, and Franz von Holzhausen. This limited edition Powerwall is not available to the public.

5+ Qualifying Referrals
Those who make 5 qualifying referrals will receive an invitation for them and a guest to take an extended VIP tour of the Tesla Factory in Fremont, California, including a Q&A with Franz von Holzhausen, Tesla’s Chief Designer.

3+ Qualifying Referrals
Those who make 3 or more referrals will receive an exclusive thermal Tesla Owners Jacket.

2+ Qualifying Referrals
Those who make 2 or more qualifying referrals will receive a Tesla carry-on.

Ludicrous P100D Model S or Model X
Each qualified referral you make gives you an additional entry into a drawing to win your choice of either a Ludicrous P100D Model S or Model X.

We know that without our customers we would not be where we are today. This is our way of thanking you for your support in building the Tesla community.

Awards
Owners who win awards will receive email instructions by January 31.

Credits
Credits to owners from previous programs expire on December 31, 2016. Before then, they can be used toward a service center visit for your Tesla, accessories, or a new car. Credits are not transferrable and cannot be used to purchase pre-owned vehicles or merchandise.

Limits
Related order must be placed between October 16, 2016 and January 15, 2017 and delivered for a referral code to qualify. Pre-owned vehicles are not eligible. Limit of 10 referrals per owner.

Must be at least 18 years old to be eligible for awards. No entry fee, payment or purchase required for the drawing. A random drawing will be held on or around January 31, 2017 to determine the winner. The winner will be contacted thereafter. Awards are non-transferable and not redeemable for cash. The winner is responsible for all taxes and local requirements and fees. Program and awards are conditional on and subject to local laws and regulations. Unfortunately, Ohio and Virginia residents are not eligible for awards.

Good Faith
We introduce programs such as these in good faith and expect the same good faith in return. Please note that we may withhold awards where we believe customers are acting in bad faith or otherwise acting contrary to the intent of this program. To be clear, commercializing or otherwise selling referral codes is not appropriate, and we will not honor such codes. We cannot cover every nefarious scenario, nor will we attempt to, but we do promise to be fair and reasonable.

Tags: 

SHARE