Aufbewahrung im Innenraum

Handschuhfach

Das Handschuhfach wird mit dem Schalter rechts vom Touchscreen geöffnet. Das Handschuhfach wird verriegelt, wenn der Fahrer Model S von außen mit dem Fahrzeugschlüssel verriegelt oder die Funktion „Verschluss nach Entfernen“ aktiviert ist. Es wird außerdem verriegelt, wenn sich Model S im Valet-Modus befindet (siehe Valet-Modus). Es wird nicht verriegelt, wenn Model S durch Berühren des Schlosssymbols auf der Statusleiste des Touchscreens verriegelt wird.

Zur besseren Absicherung Ihres Handschuhfachs berühren Sie Fahrzeug > Sicherheit > Handschuhfach-PIN, um eine 4-stellige PIN festzulegen (siehe Handschuhfach-PIN).

Anmerkung
Wenn Sie das Handschuhfach geöffnet lassen, wird dessen Beleuchtung nach einer gewissen Zeit abgeschaltet.
Warnung
Halten Sie das Handschuhfach beim Fahren geschlossen, um Verletzungen von Mitfahrern durch einen Unfalls oder eine Schnellbremsung zu vermeiden.

Getränkehalter

Schieben Sie die Armlehne zurück, um einen vorderen Getränkehalter freizulegen.

Um die hinteren Getränkehalter (sofern vorhanden) freizulegen, drücken Sie die Getränkehalterblende an der Rückseite der Mittelkonsole, und lassen Sie sie los.